Frauen*stammtisch

2-jähriges Jubiläum!

Seit zwei Jahren schon trifft sich der Junggrüne Frauen*stammtisch. Gegründet wurde er vor zwei Jahren von Denise, die zu dem Zeitpunkt im Landesvorstand der Grünen Jugend war, und Aminata, um jungen politikinteressierten Frauen* eine Plattform des Austausch und Empowerments zu bieten. Seither hat sich ein fester Kern an Frauen* gebildet, die fast immer dabei sind, einige Frauen*, die immer mal wieder kommen, sowie auch immer wieder zu unserer großen Freude neue Gesichter.
Zu unserem einjährigen Jubiläum haben wir eine feministische Informationsfahrt nach Berlin organisiert. Anlässlich des zweijährigen Jubiläums sind wir nach Hamburg zum Further Festival gefahren, bei dem ausschließlich weibliche* Künstlerinnen auftraten. Highlight war für viele von uns die Lesung von Margarethe Stokowski, gemeinsam mit Paula Irmschler. Aber auch das musikalische Programm war sehr cool, u.a. mit Sookee und MS Banks.
Wenn ihr Lust habt, kommt gerne zu unserem nächsten Treffen. Mitgliedschaft bei den Grünen oder der Grünen Jugend ist keine Voraussetzung. Wie freuen uns immer auf neue Gesichter.

Antworten