Frauen*stammtisch

Fachstelle für Sexarbeiterinnen in SH zu Gast beim Frauen*stammtisch

Nachdem wir schon häufiger darüber gesprochen haben, dass uns das Thema Sexarbeit in ihren verschiedenen Facetten interessiert, haben wir für dieses Treffen Stefanie Kohlmorgen von der Fachstelle für Sexarbeiterinnen in Schleswig-Holstein eingeladen. An dem Thema hat uns die gesamte Bandbreite von der gesellschaftlichen Diskussion über die Freiwilligkeit von Sexarbeit, über die tatsächliche Situation der Sexarbeiter*innen, aber auch Phänomene wie Loverboys oder Studentinnen, die zur Finanzierung ihres Studiums als Sexarbeiterinnen arbeiten interessiert. Stefanie konnte uns interessante Einblicke zu Thema geben. Danke, dass du da warst!
Wenn ihr euch für die Arbeit der Fachstelle interessiert, klickt hier.

Antworten